Am 25. Oktober 2016 trafen wir, die pädagogischen Fachkräfte der Wohngruppe Huschelnest, uns zu unserem ersten gemeinsamen Teamtag.

Wir absolvierten eine dreistündige GPS – Stadtrallye durch die Innenstadt von Leipzig.
Mit Einfallsreichtum, Kreativität und Teamwork entdeckten wir verborgene Geschichten und bislang unbeachtete Details von Leipzig. Interaktive Teamaufgaben stärkten dabei noch einmal das Gemeinschaftsgefühl. Nach bestandener Rallye wärmten und stärkten wir uns bei einem Italiener unseres Vertrauens und ließen das erlebte Revue passieren.
Das Feedback der Mitarbeiter war dabei durchweg positiv, insgesamt ein sehr harmonischer und Freude bringender Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

In der nachfolgenden Teamberatung kamen wir noch einmal auf „unseren Tag” zu sprechen. Amüsiert tauschten wir Situationen und Anekdoten aus. Durch dieses gemeinsame Abenteuer konnte das Team noch ein weiteres Stück zusammenwachsen und sich noch besser kennenlernen. Wir sind dankbar dafür, diese Gelegenheit bekommen zu haben und freuen uns schon jetzt auf den Teamtag im kommenden Jahr.